Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn

Wie ich bereits in meiner Zulassungsarbeit über den Cthulhu Mythos dargelegt habe, erstreckt sich der Cthulhu Mythos inzwischen in erstaunlich viele Bereiche der modernen Kultur und Popkultur. Vort diesem Hintergrund will ich hier eine Sammlung von Dingen erstellen, die mir besonders zusagen und einige eigene zugegeben wirre Gedanken zum Thema niederschreiben.
Der geneigte Leser sei im Vorfeld gewarnt: Enthusiasten des Cthulhu Mythos mangelt es nicht an mehr oder minder bizarrem Humor. Dementsprechend sind auch die hier aufgeführten Fundstücke und Beiträge zu bewerten.
In Raum und Zeit gefundenes:
Videos

Podcasts
Eigene wirre Gedanken:
Cthulhu und Magie
Ist der Mythos wirklich nur Fiktion? (in Arbeit)
Diese Sammlung ist ein fortschreitender Prozess. Es wird hier von Zeit zu Zeit Updates geben, meist von Youtube und ähnlichen Quellen. Hin und wieder habe aber auch ich ganz persönlich eine nächtliche Eingebung, die Cthulhu mir schickt. Wenn er oder ein anderer Großer Alter mich in dieser Weise segnet, wird auch die Sektion Eigene wirre Gedanken wachsen.
Startseite  Hauptmenü  andere Gedankengänge